Keynote zum Thema “LinkedIn – Sales Navigator, Lead Ansprache, Social Selling Strategie, KPI-Auswertung”

Vortrag Social Selling 2besales Patrick Häfner

In diesem Fachseminar war ich im Lake Side Zürich am 04.10.22 im Swiss Marketing Club eingeladen vor Führungskräften im Sales und Marketing eine Keynote zum Thema „LinkedIn – Sales Navigator, Lead Ansprache, Social Selling Strategie, KPI-Auswertung” zu halten.

Immer mehr Unternehmen setzen entsprechende Programme auf, um ihren Vertrieb für das boomende Business-Netzwerk LinkedIn fit zu machen. Vor allem für das B2B-Geschäft ist dieser Kanal extrem effektiv, um die richtige Zielgruppe(n) passgenau anzusprechen.

In dem Vortrag „Social Selling Business Experts“ referierte ich über die größten Probleme im Social Selling auf LinkedIn und wie man diese im eigenen Unternehmen vermeiden kann. Zudem stellte ich anhand von erfolgreichen Social Selling-Cases maximal effektive LinkedIn Sales-Kampagnen vor. Darüber hinaus ging es um folgende Themen:

  • Wie effektive Lead-Listen im LinkedIn Sales Navigator erstellt werden.
  • Worauf es bei der LinkedIn Neukunden-Ansprache ankommt.
  • Effektives A/B-Testing der LinkedIn-Strategie.
  • Fallbeispiele von erfolgreich umgesetzten LinkedIn Social Selling-Kampagnen mit Zielzahlen.
Social Selling Vortrag 2besales Patrick Häfner

    Vielen Dank nochmal an Chris Pozzoli und Oliver Bertschinger und dem Swiss Marketing Club für die Einladung und die Gastfreundschaft.

    Weitere Infos zum Thema LinkedIn Social Selling findest du in meinem „LinkedIn Sales Webinar“.

    Jetzt direkt anmelden. Es gibt verschiedene Termine zur Auswahl.

    LinkedIn Sales Webinar 2besales

     

    Weitere Infos zur Veranstaltung.